Dienstag, 25. Juni 2013

Heute ist...


...Creadienstag, für mich zum ersten Mal.
Ich werde also dort mal mein erstes Portemonnaie vorstellen, wenn alles klappt ;-)
Das hier ist das Wildspitz und die Anleitung habe ich als E-Book von Farbenmix.

Ich glaube ich habe das Ding ungefähr 100 mal gelesen und irgendwie nicht richtig verstanden wie das gehen soll, bis heute, jetzt hab ich einfach mal angefangen und bin dem E-Book Schritt für Schritt gefolgt und siehe da...es hat geklappt.

Ich freu mich...




....uiiii, ich glaub die linke Ecke ist nicht so gut gelungen, ist aber nicht so schlimm, gefällt mir trotzdem :-)

Kommentare:

  1. Deine Wildspitz ist richtig gut geworden.
    Klasse.
    Und die linke Ecke wäre mir nicht aufgefallen, wenn du das nicht erwähnt hättest ;)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank freu mich wenn kleine Fehlerchen ungesehen bleiben ;-)

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei der hat mein Kopf auch gequalmt! Schön geworden!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate