Freitag, 28. Juni 2013

Morgen...

...feiern wir meinen 50. Geburtstag, puh...und ich bin aufgeregt.
- haben wir an alles gedacht ?
- haben wir an ALLE gedacht, niemanden vergessen ?
- haben wir genug zu essen und zu trinken ?
- und am allerwichtigsten, was ziehe ich an ???????????
Ich dachte immer im Alter wird man ruhiger, Pustekuchen, also ich nicht.
Mein armer Mann muß dann immer unter mir leiden, der bekommt dann den ganzen Frust ab :-)
Sorry, mein Lieber, aber da mußt du wohl durch und er hält sich auch tapfer.


Aber deshalb wird es wahrscheinlich auch erst wieder gegen Ende der nächsten Woche etwas genähtes von mir zu sehen geben...es sei denn mir fällt zum Mittwoch noch was in die Hände
Bis dahin
die Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate