Dienstag, 2. Juli 2013

Creadienstag

Tja da bin ich dann doch schon wieder :-)
Ich kann einfach nicht bis zum Wochenende warten.
Weil meine Freundin morgen Geburtstag hat und ich für sie bisher noch nichts genäht habe, dachte ich mir das ändere ich gleich mal, nähe ihr zwei Kissen und bastle noch einen Ring ( den kann man auf dem 2.Bild gerade noch so erkennen)...

...und weil ja heute Dienstag ist, sollen alle creativen mein Werk auch hier betrachten können




Kommentare:

  1. hallo jutta,
    schöne geschenke, hoffentlich sieht's die freundin nicht ;-)
    danke für deinen kommentar :-)
    das buch bekommst du z.B. bei amazon
    klick mal bei mir auf das wort bluse, da bekommst du noch mehr infos
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    die Kissen sind wirklich sehr schön geworden! Sie sehen sehr edel aus! Danke auch für deinen Kommentar zu meinem Creadienstag Beitrag! Du kannst mir gerne via Bloglovin folgen. Die nächste Anleitung kommt bestimmt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate