Dienstag, 30. Juli 2013

Noch ist Dienstag...

...deshalb will ich noch schnell meine Werke vom heutigen Tag vorstellen.
Ich habe auf dieser Seite diese entzückenden "Topfanfasser" gefunden und musste einfach mal einen Versuch starten, die sind ganz einfach und schnell genäht, und eine Anleitung gibt es auch noch dazu :-)





Außerdem habe ich hier noch diese "Knickclutch" gefunden und nach einigen Änderungen ist dann dieses Täschchen entstanden und die möchte ich jetzt noch schnell hier zeigen



So da war ich doch heut wieder fleißig ;-) Oder ?

Kommentare:

  1. Oh wie bezaubernd. Die beiden Sachen habe ich auch schon gesehen und möchte sie auch noch nähen :)
    Und wenn ich dein Ergebnis sehe möchte ich sie definitiv nähen :)
    Toll sind deine Werke geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
      Die Topfanfasser sind übrigens eine super Geschenkidee (ich weiß nämlich garnicht wofür ich die verwenden sollte ) und so schnell genäht.
      L.G. Jutta

      Löschen
  2. Oh, ich freu mich grad total, dass dir die Anleitung was gebracht hat :) Die Topfanfasser sehen wunderschön aus!!

    Danke fürs verlinken!

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen,
      und ich freu mich immer wenn ich etwas mit Anleitung finde ;-)
      Die sind auch wirklich supersüß.
      L.G.Jutta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate