Dienstag, 20. August 2013

Was lange währt...

...wird endlich gut :-)
Deshalb ist mein neues Schätzchen jetzt auch da, ich bin ganz glücklich damit und war auch gleich ganz fleißig.


Nachdem ich beim "Möbelschweden" tollen Stoff gekauft hatte, wusste ich erstmal garnichts damit anzufangen.
Rock ? Ne, zu bunt.
Kissen ? Passt bei mir zu gar nichts.
Kleine Täschen ? Ne, auch nicht, hab schon gefühlte 1000 ;-)

Also bin ich mal wieder im web unterwegs gewesen um nach Inspiration zu suchen und siehe da, ich habe ein Freebook gefunden, für eine Geldbörse.
Viel einfacher als die Wildspitz und, wie ich finde, auch schöner.



Und wenn es mal läuft, dann läuft es und ich habe gleich noch eine Handytasche ( die hat mich zum Schwitzen gebracht, denn ich wollte unbedingt eine Lasche anbringen mit der man das Handy aus der Hülle ziehen kann)   und eine Brillentasche genäht.



Außerdem weil das alles ja irgendwie untergebracht werden muss auch noch eine Tasche.
Ach, und weil Bilder viel schöner sind als Worte, nochmal mein Quartett zusammen ;-) und das ganze jetzt auch noch  Schwupps zu all den Creativen




Kommentare:

  1. Super ist das alles geworden und vielen Dank für den Link zu den Freebooks. Ich habe letzte Woche zwar eine Wildspitz mal zugeschnitten, aber noch nicht mit nähen angefangen (irgendwie grausts mir mit dem genauen gefalte etwas)... falls der nix wird, probiere ich mal einen von diesen aus. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Wildspitz...
      die Anleitung ist echt schwierig, hab mich damit ziemlich abgemüht. Ich hab beim Falten auch ein bisschen geschummelt und alles hingemogelt wie es halt passt :-)
      Also einfach mal ran, das wird...

      L.G. Jutta

      Löschen
  2. toll geworden deine Teile :)die Stoffkombi und die diversen Schnitte sind sehr schön :)

    Und bei deiner Nähmaschine könnt ich neidisch werden ;)

    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. oh, vielen Dank...ich freu mich
    und das Maschinchen ist wirklich super ;-)

    L.G.Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Was lange währt wird RICHTIG gut :)
    Klasse und alles passt nun so schön zusammen.
    Ich hab da dann noch eben ein kleines Attentat auf dich vor :)
    Und zwar:
    Ich hoffe es stört dich nicht, aber ich wurde getaggt und habe weiter getaggt und habe dich getaggt. Viel Taggerei nech?
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://fraeuleinan.blogspot.de/2013/08/getaggt.html

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da mach ich doch gern mit ( bzw. werd ich es versuchen :-) muss erst mal sehen welche Blogs ich so Taggen kann ) wird aber bestimmt noch ein paar Tage dauern

      L.G. Jutta

      Löschen
  5. Also Jutta, die gefallen mir super! Ich habe mir erst eine Kam Snap Zange gekauft und wußte jetzt noch nicht so genau was machen. Aber du bringst mich da auf ein paar Dinge!
    Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da freu ich mich doch, wenn ich dich auf Ideen gebracht habe :-)

      L.G. Jutta

      Löschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate