Mittwoch, 9. Oktober 2013

Eulen ...

...überall.

Nachdem ich für das Schwiegersohnschwesterkind auf Mamas Wunsch, Schal und Mütze aus dem Eulenstoff genäht hatte, mußte jetzt auch noch Hose und Shirt her.

Nach einigem Suchen habe ich bei Pattydoo diesen Schnitt für eine Hose gefunden.







Und bei Schnabelina dieses wunderbare Freebook für gleich drei verschiedene Teile, wirklich richtig toll und für mich eine Premiere, mein 1. Shirt :-)




Bin gespannt wie es dem kleinen Mann gefällt, ich finde es jedenfalls schön ;-) und deshalb werde ich das jetzt mit der neu entdeckten Seite von Frollein Pfau und dem "Mmi" verlinken.

Allen noch einen gemütlichen Mittwochabend !


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    was bin ich über deinen Besuch froh, so ist mir dieses tolle Outfit nicht entgangen!! Das ist ja ein grandioser Hingucker!

    Da wirst du mich hier definitiv öfter sehen :-)!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank ! Ich freu mich das es dir hier gefällt.
      Bin auch wirklich ganz zufrieden damit.
      Macht auch echt spass für Kinder zu nähen, leider hab ich zwei erwachsene Kinder, da muss ich dann auf auf den kleinen Mann zurückgreifen :-) und bis jetzt freut sich die Mama immer.

      G.L.G. Jutta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate