Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ich habe Urlaub...

...und weil ich nicht wegfahre viel Zeit zum Nähen.

Es ist aber auch zu schön wenn man ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag in der Nähecke verbringen kann und vielleicht schaffe ich es sogar in dieser Woche jeden Tag etwas zu Posten ;-)

Heute habe ich aus einem etwas abgewandelten Easy Peasy Shirt-Schnitt einen Winterpulli aus Sweatstoff genäht. Taschen sind dazugekommen und ein hoher Kragen gegen den Wind, die Ärmel kann man über die Hände ziehen und es gibt ein Loch für den Daumen.

Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so gut, es ist Schlamm und Fuchsia 
( hört sich gruselig an, ist aber ganz hübsch ).




Einmal seitlich und von vorn...

...man kann den Ärmel so tragen...



 ...oder so...


Und jetzt aber ab damit zu RUMS, für mich heute zum ersten Mal :-)

Allen noch einen schönen Donnerstag !


Ab damit zur tollen Idee von Scharly Klamotte dem Kopfkino :-)

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht klasse aus, und die Farben sind auch toll.
    Und kuschelig zugleich. Sooo viel tolles :)
    Schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey....was für eine schöne Zeit: Urlaub und Nähzeit satt!!! Das Schnittchen habe ich auch noch irgendwo in der dropbox :-D
    Dein erster Rums ist gelungen!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich genieße die paar Tage auch sehr ;-)

      L.G. Jutta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate