Sonntag, 20. Oktober 2013

Mini Nähkurs...

...für eine Tatüta.

Heute hatten wir Besuch, von der Schwiegersohnschwester und ihrem kleinen. Mir zur Freude hatte er auch die tolle Eulenkombi an, ich hab aber versäumt ein Foto zu machen :-(, sah zu süß aus.
Sie hat sich sehr für alles interessiert und wollte so gern was nähen, also hab ich gezeigt wie sie eine TaTüTa machen kann und das hat sie dann auch sofort in die Tat umgesetzt und so sieht das dann aus...





Während dessen hab ich noch schnell eine Kuscheleule für ihren kleinen genäht, die auch gerade rechtzeitig zum Trösten ( er wurde langsam müde) fertig wurde ;-)


Und im Laufe der Woche hatte ich noch das Vergnügen für zwei Geburtstags Mäuse in der Kindergruppe meiner Tochter je einen kleinen Teddy zu nähen.


Mehr hab ich diese Woche auch nicht geschafft, aber diese Sachen stelle ich noch bei " By the way Sunday # 5 " vor...



...und auch bei " Sewing SaSu "

Allen noch einen schönen Sonntag ;-)

Kommentare:

  1. Och, was für Hübschikeiten du da genäht hast! Die Eule ist ja zuckesüß ;-)

    Freue mich sehr, dass du beim SaSu mitmachst und deine Nähergebnisse mit uns teilst ;-)

    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Hübschikeiten ist ja ein tolles Wort, kommt gleich auf meine Hitliste :-)
      Und vielen Dank !

      L.G. Jutta

      Löschen
  2. Wie niedlich :) Die beiden rosa Teddy's gefallen mir besonders :)
    Wie, mehr hast du diese Woche nicht geschafft?! Das ist doch eine ganze Menge :) Nicht so bescheiden meine Liebe ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...ja ein bischen hab ich schon gemacht, neben Arbeit und Schlaf ;-)
      L.G. Jutta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate