Freitag, 11. Oktober 2013

Zum 2. Mal...

...getaggt, das ist ja mal was ;-)
Ina von http://immermalwasneues.blogspot.de/2013/10/getaggt.html hat mich erwählt ihre Fragen zu beantworten.
Und weil man mich nach der Beantwortung tatsächlich etwas besser kennen kann hab ich beschlossen die Fragen zu beantworten

Nochmal zur Erinnerung Taggen geht so :
Beantworte die Fragen von dem, der Dich getaggt hat.
Denke Dir selbst 10 Fragen aus.
Such Dir 10 kleine/junge Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie.
Sie dürfen dann Deine 10 Fragen beantworten.
Erzähl es den 10 Bloggern das Du sie taggst.
Zurücktaggen gilt nicht!
Das Ganze soll helfen, Blogs bekannter zu machen ;)

Und das sind Inas Fragen -

1.   Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Ganz klar Morgenmuffel ;-)
2.   Salat oder Gemüse?
Salat in fast allen Variationen
3.   Schwimmen oder Radfahren?
Ich liebe Wasser, am meisten im See oder Meer
4.   Radio oder CD?
Radio, auf dem Weg von und zur Arbeit, sonst CD
5.   Dokumentation oder Spielfilm?
Bekennender Spielfilm-Junkie
6.   Rock oder Hose?
Beides
7.  Vorspeise oder Nachtisch?
Vorspeise, am liebsten Italienisch
8.   E-book oder Papierbuch?
Wird beides genutzt, allerdings gibt es immer wieder Bücher die ich unbedingt in der Hand haben muss
9.   Singen oder Tanzen
Auch beides, Standarttanz bis zum Goldstar :-) und ich singe in einer Band
10. Stricken oder Nähen
Auf jeden Fall Nähen, für Stricken bin ich zu Ungeduldig


So jetzt hab ich alles beantwortet.
Ich werde allerdings keine anderen Blogs Taggen, denn das war schon beim ersten Mal schwierig .
Sollte allerdings jemand das hier lesen und dabei denken, das möchte ich auch machen, schreibt mich gern an. Wenn fünf Leser gern Fragen beantworten möchten, werde ich mir nochmal welche Überlegen und gerne unter die Leute bringen :-)

Einen schönen Tag an Alle !

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jutta,
    vielen DANK für das Teilen der Verlosung ! Ganz viel Glück !!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate