Sonntag, 1. Dezember 2013

Schreck lass nach...

...da ist er schon der 1. Advent.
Als ich heut morgen die Augen aufgemacht habe war es plötzlich so weit, die Adventszeit hatte  begonnen.

Und, ohje, ich habe noch garnichts weihnachtlich geschmückt.

Also bin ich, unter Einsatz meines Lebens, auf den wirklich eiskalten Dachboden geklettert um meine Weihnachtsdeko zu holen und wenigstens unser Wohnzimmer ein bisschen zu verschönern :-)

Und damit noch nicht genug, hab ich kurz entschlossen noch einen Mürbeteig geknetet und leckere, bunte Kekse gebacken.

So haben wir heut einen Adventstee mit selbst gebackenen Keksen genossen.
Und damit alle wissen wovon ich schreibe hier mal ein leckeres Bild ;-)



Wenn euch allerdings mehr interessieren sollte was als nächstes kommt, dann schaut unbedingt mal auf den Blog von Frau H.' Nähwelt, die liebe Edith hat sich die Mühe gemacht und unser gemeinsames Projekt vorgestellt :-)
Danke dafür...
Ich muss nur noch auf den Schnitt warten und dann geht es los.

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Adventsabend und schicke meine Leckerei noch schnell zu Sewing SaSu und den Kreativen Nähbloggern.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ja die Zeit vergeht in Windeseile...ich bin noch gar nicht zum backen gekommen!
    Deine bunten Kekse gefallen mir...waren sicher auch sehr lecker!
    Das Kleid habe ich mir angeschaut...also den Schnitt! Der wäre auch genau meines! :)))

    Wünsche dir noch einen schönen 1. Adventsabend!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Kekse waren sehr lecker, sind fast alle weg :-)
      Und das Kleid fand ich auch gleich schön, und mit ein paar mehr Pfunden auf den Hüften könnte das genau richtig sein.
      L.G. Jutta

      Löschen
  2. Liebe Jutta,

    das sieht doch richtig gut aus. An einem dekoriert und auch noch Zeit und Nerven zum Plätzchen backen. Hut ab, kann ich da nur sagen.

    Aber auch ich bin erst gestern zum dekorieren gekommen. Aber viel früher muss es auch nicht sein.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war ich über mich selbst erstaunt
      Ratz Fatz alles hübsch gemacht und kurz entschlossen gebacken, aber ich war auch allein, also hatte ich Zeit :-)
      Und früher muss wirklich nicht sein ;-)
      L.G. Jutta

      Löschen
  3. Ich freue mich auf unser gemeinsames Projekt, einen Stoff habe ich auch bestellt!
    Sieht schön aus bei dir :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate