Donnerstag, 2. Januar 2014

Da bin ich wieder...

... und das neue Jahr beginnt mit meiner ersten Martha.

Schon seit längerem habe ich mit dem Schnitt geliebäugelt ;-) und dachte das ist doch mehr für die jüngere Generation.
Aber jetzt weiß ich, das stimmt nicht.

Ich hab mir die Martha als Kuschelversion aus Nicky genäht und bin glücklich, das ist wirklich ein toller Schnitt, sitzt toll und ist echt einfach zu nähen.

Nach gefühlten 100 Fotos ( dieses Licht...grrrrr...und keine Möglichkeit draußen zu fotografieren...) hab ich ein paar ausgesucht auf denen man erkennen kann was es ist :-)
Und so sieht sie jetzt aus...


 Die Tasche mit dem schönen Blümchenstoff ( im Hintergrund der Liebste bei der Arbeit :-) )


Einmal von Vorn vor der Eingangstür ( der einzige Ort mit halbwegs gutem Licht...Lach )


Und nochmal der Kragen...
Ich mag die Martha und mach mir bestimmt noch eine, aber diese zeige ich jetzt  beim 1. RUMS 2014

Das wars dann erstmal von mir...
Ach ne, da war ja noch was mit den guten Vorsätzen, das mit der Arbeit hab ich heut doch noch nicht geschafft ;-)

Jetzt noch bei den anderen RUMS Damen stöbern und dann ins Bett fallen...

Allen noch einen schönen Donnerstagabend!

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Martha und die Fotos sind auch gut, das Problem mit dem schlechten Licht kenne ich aber auch :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Leider haben wir keinen Garten, das hätte gestern für Fotos gut geklappt :-) und mitten im Industriegebiet ist es auf dem Balkon nicht so schick...

      Löschen
  2. Oh Jutta, deine Martha ist wunderschön geworden.
    Ich bin begeistert. Ein toller Rums.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, bin schon gespannt auf deine Martha ;-)

      Löschen
  3. Supi Supi Supi, steht dir ganz prima :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Me gusta mucho el patrón Marta... a ver si me pongo a hacerme uno, que necesito ropa. Tu Marta te sienta muy bien.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sie auch sehr gut, Deine Marta. Ich mag den Schnitt auch, allerdings fehlt es mir ein wenig an Füllstoff für oben ;-).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha,ha,ha...lach, ja besteht bei mir eher das gegenteilige Problem ;-)

      Löschen
  6. Ich glaube ihr habt mich angesteckt und jetzt will ich mir auch eine Martha nähen...... allerdings auch eine Shelly!!! Das ist eine Suchtkrankheit!!!! hahhaha...... Es ist dir auf jeden Fall sehr schön gelungen, gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden liebste mama...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    toll, deine Martha. Ja, das mit den Fotos ist richtig blöd zurzeit...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ♥ supi schööööÖöÖööÖööÖöÖöööön :)
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate