Dienstag, 21. Januar 2014

Die zweite...

...Martha ist fertig :-)

Und ich freu mich, denn die Martha ist auch so ein Schnitt den man immer wieder nähen kann.

Diese ist etwas besser in der Passform als die erste und der dunkelblaue Sweat mit dem Stars Jersey gefällt mir auch gut.
Um mehr zu schreiben bin ich heut Abend einfach zu erledigt, deshalb jetzt die Bilder ;-)
Und schwupps, ab damit zum Creadienstag
und zu Meertje...und ich geh auf die Couch :-)und noch ein bisschen stöbern.

Euch allen noch einen wunderschönen Dienstagabend
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht gut aus, die Länge gefällt mir. Schön über der Hüfte.

    Und die Stoffkombi ist top.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!, Ich hab das Bündchen extra länger gemacht, damit der Po schön warm bleibt :-)

      Löschen
  2. Sehr schön geworden deine Martha!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunderschön liebe Jutta.
    Schon die zweite und ich hab noch nicht einmal die erste fertig :)
    Ich beneide dich *lach*
    Sie sieht einfach klasse aus. Der Sweat Stoff gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Martha, die wird bestimmt super ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Martha sieht super aus und besser als die erste... Würde ich auch so nehmen ;-)
    Muss mich mal um Stoff kümmern :-*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und passt dir super!
    Ich sollte mir wohl auch wieder einmal etwas zum anziehen nähen....habe ich schon soooo lange nicht getan!
    Schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate