Donnerstag, 16. Januar 2014

Mein Kleid...

...zum ersten.

Das Gemeinschaftskleid ist genäht, und genauso wie bei Frau H. müssen auch bei meinem Kleid noch einige wenige Änderungen vorgenommen werden.
Insgesamt bin ich aber zufrieden :-)

Beim fotografieren gab es mal wieder das altbekannte Problem, zu dunkel, zu viel Blitz, keine helle Wand in der Wohnung an der nicht mindestens ein Möbelstück steht  (Schrägen in allen Räumen, gemütlich aber ungünstig zum Möbelstellen )
Und...was soll ich sagen...ich bin extrem unfotogen.

Ich wollte so gern mal ein Bild im Ganzen Posten, also so richtig mit Gesicht und allem drum und dran ;-)
Aber, tut mir leid, das geht nicht...ich seh einfach immer blöd aus ( dabei hab ich mich extra frisiert und geschminkt :-) )

So gibt es wieder ein Kopfloses Bild, macht aber nichts, das Kleid find ich trotzdem toll.

Wie gesagt da müssen noch Änderungen her, ich finde es am Saum etwas zu weit, und ich muss den Reißverschluss nochmal raustrennen, hab da einen Fehler gemacht.

Ich würde auch, falls ich das Kleid noch einmal nähe, einen etwas festeren Stoff nehmen. Dieser ist für den Schnitt etwas dünn.
Aber der Schnitt (Ottobre 5/12 ) ist ganz klar auch super geeignet für die etwas runderen Damen
 ( wie mich ;-) )

So jetzt noch schnell damit zu RUMS und später noch stöbern...
Einen schönen Donnerstagabend wünscht Euch 


Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    du hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt und das Kleid in Rekordzeit fertig bekommen.

    Und was ich so auf den Fotos sehe, sieht sehr gut aus.

    Dein Argument mit den Fotos kann ich gut nachvollziehen. Von mir gibt es auch nur Bilder ohne Kopf. Aber vielleicht sollten wir uns mal einen Mann, bekannte oder Freundin schnappen, die ein Lächeln aus uns rauskitzeln. Das wäre was.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... ja, oder ein Blogger/Innen treffen, nur zum fotografieren. Da weiß wenigstens jeder worauf es ankommt... beim Liebsten kommt das Foto von unten oder oben oder irgendwie komisch, naja die finden einen immer schön :-)

      Löschen
  2. Dein Kleid sieht super aus, da hast du ja richtig Gas gegeben :)
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid gefällt mir richtig gut. Sollte mir den Schnitt auch mal etwas genauer anschauen. Ich hätte doch auch gerne mal ein Kleid, wobei ich aber nicht so die Kleidträgerin bin.... mhhh.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus und steht dir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jutta, schade dass dir deinen Kopf nicht gefällt..... hihihi..... aber das Kleid ist auch ohne Kopf super geworden!!! ;-) Ich bin im Moment etwas faul um Kleidung zu nähen, aber das kommt demnächst wieder...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, liebe Jutta, wir können stolz auf uns sein :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith !
      Da gebe ich dir uneingeschränkt recht :-)

      Löschen
  7. Sehr fesch! Ich schneide gerade zu und suche fertige Exemplare. Deines ist großartige! Es steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate