Samstag, 4. Januar 2014

Wer nicht wagt...

...der nicht gewinnt :-)

Ich habe lange überlegt ob ich an einem " Nähwettbewerb " teilnehmen soll, der findet nämlich bei Lillesol und Pelle statt.





Dort kann man auch sehen was alle anderen so schönes hergestellt haben...und ich kann nur sagen, da bekomm ich Angst ;-) hab echt darüber nachgedacht mein Täschchen nicht zu zeigen.

Aber wie schon erwähnt, wer nicht wagt...usw. also ein paar Fotos gemacht und ab 
damit zum Wettbewerb.

Ich rechne nicht wirklich mit einem Gewinn ( obwohl, wär schon toll, so eine E-Book Flat für ein Jahr ) aber da zählt dann auch der olympische Gedanke :-)

Außerdem weiß ich auch schon wen ich mit dem Täschchen beglücke, so wurde sie dann auf jeden Fall nicht umsonst genäht.

Und das ist sie nun...



...und hier noch ein paar andere Blickwinkel :-)


So, das war es erst mal von mir...

Allen noch einen schönen Samstag !

Kommentare:

  1. Sehr süß... Ich finde es wie immer super:-*

    AntwortenLöschen
  2. Achja und ich drücke ganz fest die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    Die Bommelborte passt super zu diesen super tollen Stoff.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    Die Bommelborte wollt ich unbedingt mal benutzen und fand die auch passend :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Täschchen! :)
    Viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. HUHU...
    Na die ist doch auch toll, und die sollte man auch zeigen. Ich finde den oberen Stoff sehr schön (Rosa ist ja irgendwie meine Farbe :) )
    Ich wünsche uns viel Glück und drücke auch dir die Daumen.
    Lg Verena

    P.s.Danke für deinen Kommi bei mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir auch die Daumen!
      Und gern geschehen :-)

      Löschen
  7. Die ist total schön geworden, wenn du die Tasche nicht los wirst, nehm ich sie ;-)

    Genau mein Motto, das hhabe ich mir auch gedacht und einfach mal mitgemacht.

    Liebste Grüsse

    Maria-Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha,ha... ich fürchte da wird nichts draus, die hat nen Abnehmer :-)

      Löschen
  8. Wunderschöööön !!
    Viel Glück !!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich find' sie klasse...... warum du angst oder bedenken hast, versteh ich nicht!!! Ich drück dir die daumen!!!
    Liebe grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Deine tasche ist aber auch wunderschön geworden.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Täschchen ist aber auch wunderschön geworden.
    lg kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate