Sonntag, 23. Februar 2014

Kuscheln...

...ist angesagt :-)

Nachdem ich meine halbe Familie mit Leseknochen versorgt habe ( ich selbst habe übrigens keinen eigenen ) kommen jetzt weitere Anfragen aus der Umgebung.

Eine Freundin meiner Tochter hat den bei ihr gesehen und sich verliebt :-) so einen wollte sie unbedingt auch haben. Weil sie grad ein bisschen Freude verdient, hab ich mich am Wochenende hingesetzt und einen kuschelweichen Fleece-Leseknochen genäht.
Damit aber noch nicht genug, es gibt da nämlich auch noch einen kleinen Mann bei ihr, und kuscheln zu Zweit ist ja auch viel schöner...deshalb...auch einen Leseknochen für den Kleinen.




 Jetzt können die Beiden es sich mit einem guten Bilderbuch gemütlich machen ;-)
Das ganze wird jetzt noch zu Sewing SaSu und Pamelopee geschickt und natürlich auf meiner FB Seite gezeigt.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag !
Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Daumen hoch!!! Da werden sie sich bestimmt freuen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch, dass sie begeistert sein werden. .. es sind alle beide sehr schön geworden! Die Blümchenborte am schlichten Kissen gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    toll, dass du bei crealopee dabei bist!!! Ich freue mich auf mehr von dir!
    In Fleece finde ich den Leseknochen besonders schön. - Vor allem mit deiner Blumenborte!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate