Dienstag, 11. März 2014

Noch schnell...

...eine Kleinigkeit zum Creadienstag.
Auch wenn hier in letzter Zeit nicht so viel los war, war ich doch nicht untätig.
Dieses süße Nadelkissen möchte ich euch nicht vorenthalten :-)
Entdeckt habe ich das Tutorial bei Frau H. und fand es toll, allerdings bin ich erst jetzt dazu gekommen.
Aber nun ist es fertig und bereit für meine Nadeln...

Das war es dann auch schon wieder.
Ich freu mich über mein neues Nadelkissen und wünsche Euch noch eine gute Nacht ;-)
Liebste Grüße
Nachträglich verlinke ich das schöne Nadelkissen noch mit Nahtaktivs Linkparty zum Thema Nadelkissen :-)

Kommentare:

  1. Oh das ist schön geworden. Der Stoff gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefällt der Stoff auch sehr gut, sieht schön aus:-)
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Schick geworden dein neues Nadelkissen! Der Stoff ist ja toll.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Der Stoff war ein Rest von einem Rock :-)

      Löschen
  4. So süsse kleine Kissen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht auch klasse aus - gefällt mir richtig gut und ist auch nicht so schwer zu machen.

    Danke für den Tipp, liebe Jutta! :-)

    Wieviele Nadelkissen hast du eigentlich mittlerweile? ;-)

    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tja, ich glaub so 3-5 :-)
    Aber dieses ist schön groß und man kann ganz viele Nadeln aufbewahren ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta! Das ist sehr schön! Vielen Dank für die Verlinkung in meiner Nadelkissen-Linkparty! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate