Mittwoch, 26. März 2014

Wir machen...

...Musik !

Der ein oder andere unter Euch wird vielleicht schon mitbekommen haben dass ich ein bisschen in einer Band singe.

Wir sind acht Leute, Drummer, Bassist, Gitarrist, Saxophonist, Percussionist, Keyboarder und zwei Sängerinnen, also eine recht große Truppe.
Einige wenige Auftritte hatten wir schon und jetzt ist es wieder so weit, am 10.05.2014 treten wir wieder auf.
http://rollator-inferno.de/
Und so sehen wir aus ;-)

Unsere Musiker haben alle schon in verschiedenen Bands gespielt und sind Publikums erprobt und Steffi ist in klassischem Gesang ausgebildet, naja und ich...ich habe früher nur unter der Dusche gesungen, bis mich vor ein paar Jahren ein Bandmitglied ansprach ob ich nicht Lust hätte bei ihnen ein bisschen mitzusingen.
Ja und das hab ich dann auch getan und hab viel Spass dabei.

Wenn Euch interessiert wie sich das Ganze so im Probenraum anhört, dann klickt mal hier :-)

Tja, und auch wenn ich mir vor Angst jetzt schon fast in die Hose mache ( ich bin nämlich überhaupt keine Rampensau ), freu ich mich trotzdem drauf.
Mit einer Verlinkung zu "Frollein Pfau" verschiede ich mich in den Restabend.
Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Huhu Jutta,

    ich kann dich da verstehen. Bin auch nich so die Rampensau aber als Sänger steht man ziemlich im Mittelpunkt. Ich hatte jetzt nicht so dermaßen viele Auftritte, aber man is ja immer nur am Anfang aufgeregt :) und hauptsache man hat mit den anderen Spaß auf der Bühne!

    Viel Spaß jetzt schon mal und noch gutes Proben :)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und Gott sei Dank bin ich ja nicht allein...wir sind ja zu zweit :-)

      Löschen
  2. Liebe Mama,
    also bei mir hat der link nicht funktioniert...
    Ansonsten weißt du ja wie stolz ich immer auf dich bin, wenn du einen auftritt hast!!! :-)
    Wir sind bestimmt dabei :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate