Samstag, 19. April 2014

Der Osterhase...

...kann kommen.
Die Osterüberraschungen sind grad noch fertig geworden.

Für die Kinder gibt es den Hungry Bunny den ich vor kurzem in einer Gruppe auf FB gesehen hatte ( finde ich leider nicht mehr wieder :-) ) den Schnitt könnt ihr allerdings hier herunterladen.


Und mit Hilfe der Vorlage vom Aprilkind, dem Hasenpost ( Klick ), habe ich ein paar Mitbringsel für die Großen gestaltet.


Das ganze wird natürlich mit ein wenig Schoki gepimpt ;-)

Zu guter Letzt noch ein Geschenk für die Schwiegersohnmutti, die hatte nämlich vor kurzem Geburtstag und wird zu Ostern noch mit einer Handyladetasche ( hier abgeschaut ) überrascht.

Das wird verlinkt mit Sewing SaSu  und mit Pamelopee  und ich verabschiede mich in sonnige Ostern und wünsche Allen ein ganz besonders schönes Osterfest :-)
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, deine Häschen sehen einfach toll aus, danke fürs zeigen..


    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir frohe Ostern und bestaune unter derweil noch ein wenig deine tollen Hasen und die Ladetasche!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate