Dienstag, 8. April 2014

Geschafft...

...endlich bin ich dabei.
Wobei ? Na bei den , gefühlten 100.000 Schnabelina - Besitzerinnen.

Schon eine ganze Weile liegt die Schnabelina-Bag Mini zugeschnitten in meiner Nähecke und wartet auf Fertigstellung.
Und die ist wirklich geduldig ;-)

Ich hatte mich schon fast entschlossen sie nicht mehr zu nähen, weil es schon so viele gibt.
Aber heute, weil Urlaub...ihr erinnert euch :-) bin ich endlich mal an das Projekt Schnabelina gegangen und habe es vollendet.

Und, ich muß gestehen, sie gefällt mir.
Die werde ich wahrscheinlich sogar benutzen :-)
Und das ist sie...
Hier noch ein paar Einzelheiten...
Ich hätte zwar gern ein rotes Gurtband gehabt, aber mit schwarz find ich es auch Okay.

So, und mit einer Verlinkung zum Creadienstag und zu Meertje verabschiede ich mich mal wieder aufs Sofa und werde noch ein bisschen dort stöbern :-)

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Schick geworden deine Schnabelina :)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden deine Schnabelina!!! Hab auch noch keine ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schnabelina sieht wirklich schick aus und zum Rumliegen viel zu schade! Gut, dass Du Dir einen Ruck gegeben hast und die Tasche 'gerockt' hast!
    Liebe Grüße, MissSewing

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche, die gefällt mir sehr!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, die würde ich auch tragen. Tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Also ... ich finde sie ausgesprochen gelungen! Du solltest sie tragen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, warum solltest du sie auch nicht benutzen?
    Ich finde sie sehr, sehr schön. Besonders gefällt mir der Stoffeinsatz am Gurt. Klasse.
    Und der Stoff ist ja traumhaft. Mit der roten Paspel richtig klasse.
    Trag sie auf jedenfall und mach alle anderen neidisch :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön die Tasche! Was heißt wahrscheinlich benutzen? Auf jeden Fall solltest Du die benutzen :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die sind oberklasse aus! Tolle Stoffkombi, würde ich auch sofort so tragen, ist dir richtig gut gelungen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Das schwarze Gurtband ist genau richtig, rot hätte wahrscheinlich nicht so gut ausgesehen. Durch das schwarze Band kommen die Paspeln viel besser zur Geltung. Die Tasche gefällt mir richtig gut.
    LG NIkola

    AntwortenLöschen
  11. wow die ist ja wunderschön, die würde ich sofort tragen. Ich finde auch dass das schwarze Gurtband genau richtig ist

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate