Freitag, 18. April 2014

Geschenkset...

...zu Ostern.
Eine sehr gute Freundin meiner Tochter hat vor kurzem ein kleines Mädchen bekommen, und wir haben uns entschlossen ein Osterpäckchen nach München zu schicken.

Darin enthalten sind das Kuscheltuchhäschen ( KLICK) das Mützenset (KLICK) und noch ein paar Kleinigkeiten die ich heut zeigen möchte :-)


Und Gott sei Dank habe ich nicht alles in Rosa genäht ;-) wie ich jetzt erfahren habe ist die Mama nicht so begeistert von Mädchen in Rosa...

An den großen Bruder haben wir natürlich auch gedacht und einen tollen Piraten Loop genäht.


Der soll ja nicht ganz leer ausgehen.

Zum Abschluß noch Bilder wie das Ganze dann bestückt aussieht ( gesponsert von meiner Tochter :-) )


Für uns ein Freutag und wir hoffen, die Münchner freuen sich auch.
Damit verabschiede ich mich in die hoffentlich entspannten Ostertage und verlinke noch mit Revival Link Party und Meitlisache.

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Ein schönes Set hast du da zusammen gestellt. Die Münchner werden sich mit Sicherheit gefreut haben.
    Ich wünsche dir schon mal schöne Ostern.
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Päckchen, welches ihr zusammen gestellt habt. Wunderschöne Sachen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber wirklich schöne Sachen die da zusammen gekommen sind! Der Stoff vom Loop ist ja suuper knuffig!
    GLG und ein frohes Osterfest,
    kriss

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate