Sonntag, 27. April 2014

Kleiner Vorgeschmack...

...auf das was kommt.

Demnächst wird meine Kollegin 25 Jahre jung :-)
Und da muß natürlich etwas selbst genähtes her.

Gezeigt wird hier nur ein kleiner Teaser ( am nächsten Sonntag wird das Rätsel dann gelöst ) denn ich möchte die Überraschung ja nicht vorweg nehmen. Sie bekommt das Geschenk nämlich erst am Freitag.

Na, kann man erkennen was es ist ?
Dieser kleine Ausschnitt geht jetzt zu Sewing SaSu...

Und nun...noch Neuigkeiten von meiner kleinen Hilde ;-)
Ist die nicht süß ?
Die geht schon aufs Töpfchen, frißt schon richtiges Katzenfutter ( Mama muss trotzdem immer noch ran ) und, man sieht es, kann schon bis oben auf den Kratzbaum.

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich und wünsche Allen eine schöne, neue Woche :-)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Gottchen, ist das eine süße Hilde :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. ...am liebsten würde ich dieses kleine schnuckelige Hilde-Katzi adoptieren,-die ist soooo süß!!!
    So, jezt in normalen Ton: dein Teaser sieht vielversprechend aus! Wie ich sehe, magst du auch Kam Snaps und natürlich sehen die Stoffe superschön aus!!
    Bin mal gespannt!
    LG,Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, adoptieren geht nicht mehr...hab ich ja schon gemacht *g*

      Löschen
  3. Der Teaser sieht schon klasse aus, ich bin auf Freitag gespannt. :)
    Und die Mauzi ist ja schon groß geworden :) Toll, dass sie sich so gut entwickelt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate