Sonntag, 6. April 2014

Pünktlich zum Sonntag...

...bin ich wieder da !
Dieses mal mit einer Handyhülle und natürlich Neuigkeiten... 
Meine Tochter hat sich eine Handyhülle im Eulendesign gewünscht und ... Tatata...hier ist sie ( und wegen Erinnerungslücken habe ich mich ein bisschen von Fräulein An inspirieren lassen, da gibt es nämlich ein tolles Tutorial ) .

Als kleine Überraschung zur Feier des Tages.


Gestern hat sie erfahren das sie einen neuen Job antreten darf.
Meine Tochter Julia arbeitet seit einigen Jahren als Erzieherin im Kindergarten, im Hort und zuletzt als Gruppenleitung in der Krippe, aber das alles hat sie irgendwie nicht ausgefüllt.
Ihr Herz hing schon von Anfang an an der Jugendarbeit und jetzt hat sich ihr Wunsch erfüllt.
Jugend WG, genau was sie immer wollte :-)
Das geht noch flink zu Sewing SaSu.

Und ich wünsche mir bald mein Kätzchen nach Haus ;-)
Jetzt drei Wochen alt und...doch ein Mädchen, tja, auch als Tierarzthelferin kann man sich mal irren...lach
Also hab ich jetzt doch eine Hilde, wollte ich eigentlich sowieso.
Und so sieht sie jetzt aus (die Kleine in der Mitte ist Hilde )
Ich fürchte ihr müsst Euch jetzt jeden Sonntag ein Bild anschauen...ha,ha,ha


 So und damit gehe ich jetzt in den Sonntagabend und auf mein Sofa :-)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Och gotti, das Kätzchen is doch so niedlich, ich denke das kannst du immer zeigen :D mir entlockt das immer ein großes "Ooooh, goldig!"

    Für deine Tochter freue ich mich riesig. Ich kann das nachvollziehen, wenn du dann endlich die Chance kriegst in dem Bereich zu arbeiten, zu dem es dich auch wirklich hinzieht :) vorallem in unserem Beruf (bin ja selbst Erzieherin)

    Schönen Sonntag noch!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Handytasche ist aber wunderschön geworden. Und huch, ich wurde verlinkt :) Dankeschön :) Und das mit der Arbeit deiner Tochter ist ja klasse.
    Und hach, Katzenfoto :) Von mir aus kannst du jeden Sonntag so weitermachen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben !
    Und Katzenfotos folgen :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate