Sonntag, 13. April 2014

Vor dem Fenster...

...bot sich mir heut morgen ein schönes Bild.

Im Garten ein rosa blühender Baum, der sich ein wenig im Wind wiegt,  und dahinter der schöne Aprilhimmel mit dicken, weißen Wolken.
Und das mitten in einem Industriegebiet ( da wohnen wir nämlich)

Das möchte ich euch nicht vorenthalten :-)
My Sky




Und jetzt, wie versprochen, neue Bilder von meiner kleinen Hilde :
Die Kleine ist auf ihren kurzen wackligen Beinchen schon ordentlich unterwegs ;-)
Erkundet alles Neue, spielt mit Bruder, Onkel und Mama.
Und findet, das Spielgehege könnte jetzt auch noch größer werden...

Und jetzt noch zwei kleine Filmchen
"Hilde in Action" :-)



Damit verabschiede ich mich in einen ruhigen Sonntag ;-)
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow...was für ein Ausblick!!! Tolles Bild.
    Und natürlich eine bezaubernde Hilde :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie süß die sind. Ich möchte am liebsten ins Video springen und eins dieser süßen Kätzchen auf den Arm nehmen und knuddeln.

    Die sehen soooo flauschig aus.

    Wie hältst du das nur aus diese kleine Miez nicht gleich mit nach Hause zu nehmen.

    Wirklich herzig

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich halte ich das garnicht aus, ich würde sie am Liebsten sofort hier haben.
      Aber ich weiß ja das sie noch ein bisschen bei Mama bleiben muss :-) und meine Freunde fangen jetzt schon fast an zu weinen, weil sie die Kleinen schon versprochen haben...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate