Freitag, 16. Mai 2014

Bin wieder da...

...pünktlich zum Freutag und zur Revival Link Party.
Und ich habe etwas genähtes dabei :-)

Ich weiß nicht ob ihr das kennt, es gibt so Sachen von denen man einfach nicht genug haben kann.
Bei mir sind es Geldbörsen, die liebe ich einfach und weil das so ist habe ich mir mal meine Lederreste geschnappt und eine Neue zugeschnitten.
Wieder eine Mischung aus "Reini" und "Marie" nach diesem Tutorial Klick wobei ich mal wieder feststellen musste das ich nicht das richtige Füßchen für das Nähen von Leder habe ( vielleicht hat jemand einen Tipp) denn beim Nähen schiebt sich das Ganze dann immer so zusammen.
Letztendlich hat es aber geklappt ;-) und meine "Mareini" sieht, glaube ich, ganz schön aus, die erste ist hier zu sehen.
Sie ist einfach und schlicht, so wie ich sie wollte.


Außerdem gibt es noch zu berichten, die kleine Hilde ist bei uns eingezogen...Im Moment sitzt sie unter dem Sofa und vermisst ihre Mama, hoffentlich vergeht das Heimweh ganz schnell. Ein Foto von Hilde gibt es erst beim nächsten Mal, unter dem Sofa fotografiert es sich nicht so gut ;-)

Damit verabschiede ich mich erstmal und wünsche Euch einen tollen Freitagabend
Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Dein neues Portemonnaie ist super geworden. Richtig toll.
    Das möchte ich auch noch einmal ausprobieren.
    Nur leider funktioniert bei mir der Marie download nicht. Oder habe ich das eBook schon?! Da muss ich morgen gleich mal auf meinem Laptop suchen gehen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    deine Mareini sieht ganz toll aus,vielen lieben dank auch für den link zu meiner Anleitung. Zu deinem Problem mit dem Leder, ich habe irgendwo mal gelesen, das man den Fuß mit Masking- oder- Washitape( wird das so geschrieben?) bekleben soll, angeblich rutscht der Fuß dann ganz prima. Ein versuch ist es wert, oder? Da ich einen Obertransport habe kenne ich das Problem nicht. Ganz viel Freude an deiner neuen Börse.

    Liebe Grüße

    Mimzy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate