Dienstag, 10. Juni 2014

Guten Abend...

...ich bin mal wieder spät dran.
Aber ich möchte doch auch mal zeigen, dass nicht immer alles so wird wie ich es mir vorstelle ;-)
Inspiriert zu diesem Shirt hat mich Fräulein An's kalte Schulter, ich fand die Idee der Teilung toll und wollte das auch ausprobieren. Bei mir ist es allerdings das Shirt Bella ( wurde hier schon gezeigt )
Hinterher ist mir dann aufgefallen das die Trennung entweder zu hoch oder zu niedrig ausgefallen ist, hätte unter oder über der Brust sein müssen, außerdem hat sich durch die Biesen im Schnitt in der Mitte so eine Falte ergeben.
Aber beim nächsten wirds besser, denn da wird noch eins folgen, das ließ sich nämlich gestern bei der Hitze ganz gut tragen :-)
Und trotz allem zeige ich das Shirt bei all den Creativen.

Und weil so schönes Wetter ist noch kurz ein paar Bilder vom Hildchen :-)

Und damit verabschiede ich mich in einen, für mich zu warmen Dienstagabend.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super aus.
    Ja bei der Kalten Schulter sitzt die Teilung etwas über der Brust, was heißt über der Brust, aber etwas höher.
    Aber dein Shirt sieht auch klasse aus, gefällt mir.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das shirt ganz gut...ich würde unter der Brust die naht machen...
    Und Hilde ist natürlich wieder Herz aller liebst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Shirt sehr schön :) Die Stoffe sind super und es sitzt toll :)
    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate