Freitag, 13. Juni 2014

Ich wurde nominiert...

...für den " Liebster Award" von Rose von -ichigodaifuku- dieser Award wird den kleinen, unbekannten Blogs verliehen.


Die Regeln sind folgende :
  • Wer einen Liebster Award erhält, verlinkt die Person, die für den Award nominiert hat.
  • Man beantwortet die 11 Fragen, die die nominierende Person gestellt hat.
  • Anschließend nominiert man danach selbst 11 BloggerInnen, die weniger als 200 Follower haben.
  • Die nominierten BlogerInnen müssen über ihre Liebster Award Nominierung informiert werden.
  • Allen nominierten BlogerInnen werden zu guter Letzt 11 neue Fragen gestellt

So weit, so gut. Ich freue mich und fühle mich geehrt. Eigentlich mag ich ja diese Frage und Antwort Geschichten, aber nachdem ich ja auch schon getaggt wurde, fallen mir auch keine Blogs ein die ich nominieren könnte, denn dort wo ich lese, habe ich schon öfter den "Liebster Award" gesehen.
Deshalb werde ich die Fragen, die Rose sich mit viel Mühe überlegt hat, beantworten und nochmal überlegen ob mir noch jemand einfällt :-)

Und hier sind die Fragen :

1) Was war euer aller-allererster Blogeintrag und warum habt ihr ihn geschrieben?
  • Ich glaub ich hab mich einfach nur vorgestellt...
2) Hast du ein Projekt, das du dieses Jahr unbedingt abschließen willst – oder ein Ziel, das du erreichen willst?
  • Ich will endlich mal abnehmen und das werde ich ganz bestimmt auch in diesem Jahr schaffen.
3) Wenn du einen Tag lang nur machen dürftest was du möchtest.. was würdest du tun?
  • Puh, schwierig...im ersten Moment dachte ich nähen, aber bei genauerem Nachdenken kann ich das garnicht wirklich beantworten. Was würde ich machen ? Vielleicht mal wieder einen schönen Tag mit dem Liebsten verbringen (das ist in letzter Zeit sehr selten) ? Vielleicht aber auch shoppen gehen ? Oder an den See fahren und den ganzen Tag in der Sonne schmoren :-) Ich weiß nicht genau, gibt so viel...
4) Gibt es etwas, das du garnicht essen magst? (z.B. Spinat oder so?^^)
  • Ganz klar, Knipp und Beutelwurst (für Alle die es nicht wissen, das ist so eine Mega fettige Blutwurst zum Braten)
5) Welches Haushaltsgerät/welchen Gegenstand benutzt du JEDEN Tag und kannst ohne es/ihn nicht leben?
  • Meinen LapTop...lach
6) Bist du eher ein “ich reise gerne” oder ein “mein Balkon/Garten ist mein Urlaub” Mensch – und warum?
  • Ich bin auf jeden Fall ein "Ich reise gern" Mensch. Ich möchte irgendwann noch die ganze Welt sehen !
7) Für den perfekten Tag brauchst du……..!
  • Sonne, Meer, den Liebsten und ein gutes Buch :-)
8) Was ist deine Lieblingsblume?
  • Ganz einfach, ich liebe Tulpen...
9) Wo ist dein Lieblingsplatz für einen sonnigen Tag?
  • Mein Lieblingsplatz wäre am Wasser, aber meist verbringe ich sonnige Tage auf dem Balkon 
10) Hast du einen Leitspruch/Motivationsspruch?
  • Alle sagten "das geht nicht"...und dann kam einer der hats einfach gemacht...
11) Ist dir schonmal etwas richtig verrücktes passiert? Und wenn Ja, was?
  • Mh...was richtig verrücktes...ne, ich glaub nicht. Oder doch ?  Naja, in meinem Job passieren schon immer Mal verrückte Sachen, aber die darf ich hier nicht aufzählen...Betriebsgeheimnis...Pst ;-)
So das war es jetzt.

Ganz kurz auch noch was genähtes, noch eine Tasche nach dem Beispiel von Sanduhr Design (Klick)
Diese ist etwas schlichter, breiter und nicht so hoch.
Ich mag sie :-)
 Und jetzt noch schnell ab damit zum Freutag...
Allen noch einen schönen Abend.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir gut. Und Gratulation zur Nominierung :).
    LG Ella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta! Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Kannst Du mir bitte Deine email schreiben, die email Adresse die bei mir im blog angezeigt wird gibt es angeblich nicht. :(
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate