Montag, 21. Juli 2014

Es ist...

...eindeutig zu heiß für mich zum Nähen, obwohl mein Zimmer nicht auf der Sonnenseite liegt, bekommen wir die Hitze kaum aus unserer Dachwohnung :-(

Aber eine Kleinigkeit habe ich doch zaubern können.

Auf FB habe ich einen Link zu einem Freebook von Näähglück by Sophie Kääriäinen entdeckt und fand es so süß, das mußte ich unbedingt ausprobieren :-)
Und das ist das Ergebnis...


...eine kleine Geldbörse, in die etwas Kleingeld, die EC-Karte und wenn gewollt auch ein Geldschein passt.
Perfekt wenn man mal nicht die Handtasche dabei haben will.
Verlinkt mit Crealopee 
 und art of 66.

Ich finde die super :-) und habe sie auch schon in Benutzung.
Also viel Spass beim Nähen...

Liebste Grüße



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate