Freitag, 25. Juli 2014

Freitag...

...ist Freutag.
Für mich gleich doppelt, denn ich habe Grund zur Freude weil...

... eine sehr liebe Kollegin mir auf unbestimmte Zeit, ihre geerbte Overlock zur Verfügung gestellt hat, bis sie vielleicht irgendwann doch von ihr gebraucht wird :-)
Jetzt muss die nur noch richtig sauber gemacht werden und ich muss auf das richtige Garn warten, dann kann es losgehen :-)

... und mein lieber Chef mir , damit ich beim Nähen auch gut sitze, einen bereits in der Praxis erprobten Hocker bestellt hat. ( Der ist wirklich super bequem und man sitzt immer gerade)

Cool, oder?
Ich bin jedenfalls geplättet von so tollen Gaben, und hoffe das ich in der nächsten Zeit wieder etwas öfter in meiner Nähecke sitze :-)
Und weil ich mich so freue, geht das auch noch zu art.of.66

Wenn die Ovi erst ihren Platz bekommen hat (und ich die Nähecke mal wieder aufgeräumt habe ;-) ) zeige ich mal wie es jetzt bei mir aussieht...

Bis dahin, ein schönes Wochenende und
liebste Grüße


Kommentare:

  1. Toll! Beides! Viel Spaß mit der OVI
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Erbstück ;-)! Ich habe die Maschine seit vielen Jahren und möchte sie nicht missen. Schlicht, aber sehr kraftvoll, ein echtes Arbeitstier. Viel Spaß mit dem guten Stück! Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Noch warte ich auf das Garn, aber dann geht es los :-)

      Löschen
  3. Ich freue mich für Dich :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. Super, eine Ovi ist echt Gold wert.
    Ich meine seit knapp einem Jahr und geb sie nie wieder her. Gerade heute habe ich sie genutzt und mich - wie immer - gefreut, dass ich sie habe. (Und dabei habe ich echt lang mit mir gerungen ob ich sie wirklich brauche..)

    LG!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate