Freitag, 11. Juli 2014

Ihr Lieben...

...heute mal ein Freutag Post ohne etwas genähtes  :-)



Ich freue mich einfach das sich für diese (Klick) schöne Aktion drei Mädels gefunden haben, die gern mitmachen und auch ein bisschen Freude verschenken möchten.
Und das sind sie...

Außerdem wurde ich nominiert, was mich auch sehr gefreut hat 


Dann freue ich mich noch darüber das sich unsere Schülerin über ihre Geschenke sehr gefreut hat (hat sich mit Umarmung bei mir bedankt, da war ich ganz gerührt)

Und am meisten freu ich mich das der Liebste und die Hilde ganz dicke Freunde geworden sind :-)
Nachteil ist das ich nur die zweite Geige spiele...

Mit meiner Freude starte ich jetzt ins Wochenende (naja, morgen noch ein paar Stündchen arbeiten,  aber dann...)
Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere Dir! Wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate