Sonntag, 17. August 2014

Gestern...

...waren wir eingeladen.
Bei unserer neuen Assistentin in ihrer neuen Wohnung und weil man da natürlich nicht mit leeren Händen hingeht, habe ich gestern noch schnell ein paar Kleinigkeiten genäht.

Ein Utensilo...


...gefüllt mit Schlüsselanhängern für Sie und Ihn, Einkaufswagenchiptäschchen, Glückskeksen mit schönen Sprüchen und ein Täschchen für Hundkotbeutel oder Hundeleckerli :-) oder was auch immer...


Tja, sie haben sich gefreut, und wir hatten einen schönen Abend.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag (ich muss ein bisschen ausruhen, war doch reichlich spät) :-)

Achja, ein paar neue Fotos von Hilde soll es auch noch geben, denn die ist schon ganz schön erwachsen geworden.(ja da hab ich ein bisschen mit der Bildbearbeitung gespielt ;-) )

 

Jetzt noch ab zu Sewing SaSu und zu Tragmal...
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate