Dienstag, 23. September 2014

Juchuuuu...

...Projekt Sofa ist beendet (den Beginn könnt ihr hier sehen).
Heute stelle ich das alte Sofa im neuen Kleid vor :-)
Außerdem habe ich noch einen "Liebster Award" verliehen bekommen, doch dazu später mehr...

Zunächst mal zu unserem Sofa...
So sieht es jetzt aus.
Leider war das Licht im Wohnzimmer irgendwie bescheiden und ich bin mit der Bildbearbeitung noch nicht so firm.
Ich kann nur sagen, so schnell mach ich sowas nicht wieder. Das war schwierig und anstrengend (auch für den Liebsten, der sich mit dem Tacker Blasen an den Händen geholt hat), aber ich freu mich über das Ergebnis.


Und jetzt zum Award, mir wurde jetzt zum 2. Mal einer Verliehen. Dieses Mal von der lieben Mirja vom Blog "Glückpunkt", zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hätte fast vergessen darauf zu reagieren.
Bei dem Stress in letzter Zeit und weil ich eh so wenig geschrieben habe bin ich einfach darüber hinweg gekommen.
Und auch wenn das in letzter Zeit mit den Awards überall zu sehen ist, möchte ich doch Mirjas Fragen beantworten, werde aber niemanden nominieren.
Hier also die Fragen:

1. Wer bist du?
- Mein Name ist Jutta, ich bin 51 Jahre alt und habe zwei erwachsene Kinder, einen lieben Lebensgefährten, eine entzückende Katze und den mich ausfüllenden Beruf einer Tierarzthelferin.
     2. Was hat Dich zum bloggen inspiriert?
- Inspiriert wurde ich durch die vielen anderen             
wunderschönen Blogs und den Wunsch meine genähten Sachen anderen, gleichgesinnten
zu zeigen.
    
       3. Über welche Themen bloggst Du am Liebsten? 
- Am liebsten blogge ich über genähtes.

      4. Welche Blogprojekte hast Du Dir für 2014 vorgenommen? Konntest Du vielleicht schon welche realisieren? 
- Eigentlich gab es keine besonderen Projekte. Das Großprojekt Sofa ist spontan entstanden.

      5. Wie sieht es in Deinem Fuhrpark aus?
- Im Moment noch etwas mager :-( Ich besitze eine ganz normale Nähmaschine´und eine geliehene Ovi. Ein Traum ist noch eine Stickmaschine und natürlich eine eigene Overlock.

      6. Bist Du ein Online- oder Offline-Stoffkäufer und wo kaufst Du am Liebsten?
- Sowohl als auch...je nachdem wie es sich ergibt kaufe ich beim hiesigen Stoffhändler aber auch schon mal im Internet.

      7. Machst Du bei Linkpartys mit und wenn ja, bei welchen und warum?
 - Oh ja, immer wieder gern, leider komme ich nicht so häufig dazu wie ich es gern hätte. Beim Creadienstag versuche ich möglichst dabei zu sein, dort macht mir das stöbern bei anderen immer viel Spaß.

      8. Was ist Dein absolutes Lieblingsnähstück oder Rezept?
- Ich glaub das hab ich noch nicht gefunden :-)

      9. Welches sind Deine 5 Lieblingsblogs?
 - Das wären wohl eher die nicht so typischen
Und ich könnte noch 20 (oder mehr ?) hinzufügen :-)
       10. Was hast Du heute morgen gemacht?
 - Aufgestanden, Katze gefüttert, mich für den Tag gerüstet, Kaffee getrunken und dabei mit Hilde gekuschelt, dann zur Arbeit gefahren :-)

 Damit habe ich jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, mein Großprojekt vorgestellt und die Fragen beantwortet...
Und damit verabschiede ich mich jetzt in den Creadienstag.
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    gut das ich immer bei Dir vorbeischaue, ansonsten hätte ich doch glatt die Antworten verpasst. Schön, dass ich Dich nun besser kennenlernen durfte.

    Dein Sofa ist zauberhaft und genau meine Farben! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Eins der erwachsenen Kinder ;-) findet das Sofa auch richtig toll...ist super geworden und viel schöner als vorher!!! :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate