Montag, 13. Oktober 2014

Runde 2...

...für das Oktoberprojekt Stoffabbau. Dieses Mal bin ich etwas spät dran, denn heut beginnt ja schon die dritte Woche.
Aber, wie sagt man so schön :-), besser spät als nie und hier ist es also mein kleines Täschchen, nur für mich, zum mitnehmen und bestückt wird es mit Pflaster, Lutschtabl. und allem was man so braucht wenns mal nicht so gut geht.

Eigentlich ist es ein Mäppchen für Stifte usw. ich hab es für mich etwas verkleinert aber ansonsten nach dieser Anleitung genäht.


Das Täschchen wird jetzt mit "Frühstück bei Emma" und Revival Link Party verlinkt.

 Außerdem gibt es Neuigkeiten zur kleinen Hilde (die inzwischen schon 7 Mon. alt ist und garnicht mehr so klein).
Die hat am Sonntag ihre Mama besucht, das war ganz schön aufregend und nicht nur für Hilde :-)
Hier mal ein Bilder von Hildes großem Ausflug...



Hildes Mama ist ungefähr so Kamerascheu wie Hilde selbst und ich hatte Mühe die beiden Süßen auf ein Foto zu bekommen und der armen Onkel Anton wurde auch sofort weg gefaucht wenn er sich nähern wollte :-) Tja so sind sie die Mädels...

Und mit diesem Bild von Hilde verabschiede ich mich und wünsche allen eine schöne Woche.

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Das Täschchen sieht gut aus, das könnte mir auch gefallen. Manchmal passt es einfach nicht so. Ich habe auch noch nicht viel gemacht. Ich war das Wochenende ja beim Lillestoff Festival, da habe ich meine Tasche die ich eigentlich nähen wollte auch nicht fertig bekommen. LG moni

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke Moni!
    Und stimmt, manchmal kommt es anders... :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate