Sonntag, 9. November 2014

Heute nur...

ganz kurz, bevor wir meine Tochter und ihren Mann besuchen.
Zunächst wurde heut der Liebste beglückt. Mit einem Sitzkissen für seinen Arbeitsplatz (damit hat er mir schon ewig in den Ohren gelegen, aber die armen Männer, werden irgendwie immer vergessen *g*)


Dann gibt es noch einen Rock den ich genäht habe, wieder nicht für mich aber absichtlich. Für wen der ist wird noch nicht verraten :-)



Hilde möchte natürlich immer mit aufs Foto, am liebsten auf dem zu zeigenden Stück und hat auch gleich ihre Maus mitgebracht hi,hi,hi...

 Und zum guten Schluß noch ein kleines bisschen mehr Hilde...


Jetzt schnell ab damit zu SewingSaSu und zur Revival Link Party und ich muß schnell ins Bad, noch ein bisschen aufhübschen.
Allen noch einen schönen Sonntagabend und
liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate