Sonntag, 16. November 2014

So ein Sonntag...

...ist immer irgendwie viel zu kurz für all das was ich so erledigen möchte.
Jetzt ist er schon wieder fast vorbei und ich habe heut garnicht genäht, und nachdem wir Mamas Geburtstag nachgefeiert haben bin ich auf der Couch festgewachsen *g*

Gestern jedoch ratterte mein Maschinchen für das Geburtstagsgeschenk.
Ich weiß, ganz schön kanpp, aber...
,,,gut ist er geworden, der Leseknochen in Erdnuss Form.

Der ist wirklich toll (Freebook von Angela Sewrella)  und ich glaube den mach ich jetzt nur noch.

 

Also wie gesagt, der ist klasse, schön kuschelig und ich mag die Farben :-)
Und Mama hat sich, glaub ich jedenfalls ( sie ist Dement und hatte nicht ihren besten Tag), gefreut.
Naja, wenigstens dachte sie nicht ich sei ihre Schwester ;-)

Aber genug davon, dieses tolle Kissen geht jetzt zu Sewing SaSu, tragmal und zur kostenlose Schnittmuster Linkparty von Naehfrosch.

Und jetzt wünsch ich euch noch einen kuschligen Sonntagabend.
Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate