Sonntag, 21. Dezember 2014

Der 4. Advent...

...ist besonders gut geeignet meine Freude über ein Geschemk zu teilen :-)

Vor einiger Zeit habe ich an einer Aktion mit dem schönen Titel " Einfach nette Dinge tun" mitgemacht (worum es dabei geht, kann man hier KLICK nachlesen). 
Ich habe bei Janina von "Nine näht" kommentiert und habe jetzt eine wirklich tolle Überraschung bekommen.

Im Päckchen war ein superschönes kleines Täschchen, und damit nicht genug, war das Täschchen auch noch mit vielen schönen Sachen befüllt.
Darin war ein Schoko-Schneemann, ein süßes Webband, Blumen zum aufnähen, kleine Handmade Anhänger und ein Brief.


Ein richtiges Überraschungspaket, die liebe Janina hat sich da wirklich Gedanken gemacht und meinen Geschmack genau getroffen, ich hab mich riesig gefreut und hoffe nun, dass sich die von mir Beschenkten genauso freuen.
Ich fand die Weihnachtszeit genau richtig um eine Kleinigkeit zu verschenken. meine Päckchen müssten ihren Bestimmungsort auch erreicht haben, ich werde hier aber noch nicht verraten was drin ist ;-)

Außerdem habe ich einen Versuch mit Wolle gestartet und mich mal am sogenannten "Arm knitting" probiert. Hier der Link zum YouTube Video.
Am Anfang war ich noch nicht so geschickt und die ersten Reihen waren noch etwas unbeholfen aber dann ging es RuckZuck von der Hand...Äh vom Arm *g*




Und hier ist er, mein neuer Loop, total kuschelig ist der geworden und für den nächsten liegt die Wolle schon bereit.

Das war es für heut und wir genießen jetzt noch den Abend.
Liebste Grüße 

Verlinkt wird noch mit Tragmal.

1 Kommentar:

  1. Liebe Jutta,

    Dein Päckchen ist angekommen. Vielen Dank dafür!
    Einen entsprechenden Post schreibe ich noch. Nach Weihnachten ;-)

    Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate