Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten...

...viele Geschenke und gutes Essen, wünsche ich allen :-)


Bei uns war es bisher ziemlich ruhig und das Essen war auch toll.
Gestern, am Heilig Abend, waren wir bei meiner Tochter und ihrem Mann. Auch dabei unsere liebsten Freunde, Marlies und Karsten. Wir kennen uns schon so lange, dass wir wie eine Familie sind und da dürfen sie natürlich nicht fehlen ;-)

Eigentlich war abgesprochen, das Geschenke sich auf eine Kleinigkeit beschränken, aber wie das immer so ist hält sich keiner wirklich dran.
Von uns gab es in diesem Jahr nur genähte Sachen.
 Für Karsten eine Halssocke nach dieser Vorlage (KLICK ).
Für Marlies (die übrigens selbst Schneiderin ist, aber kaum noch näht) einen Leseknochen.



 Für meine Tochter und ihren Mann gab es jeweils eine Umhängetasche aus LKW-Plane.
Die haben mir den letzten Nerv geraubt, beinahe wäre ich dran verzweifelt und war schon drauf und dran nichts zu schenken *g*
Mein Schätzchen (Computernähmaschine, ziemlich neu) wollte das Zeug einfach nicht nähen, hat Stiche ausgelassen und das Material garnicht erst genäht und ich hätte sie fast aus dem Fenster geworfen.
Aber dann kam mir die Idee, meine Uralte analoge *g* Privileg Nähmaschine steht noch bei mir in der Ecke und siehe da nachdem ich sie entstaubt hatte hat sie ohne Murren die Taschen vollendet.





 Und hier sind sie, in rot für Julia und in schwarz für Michi.


So das war jetzt ne Menge und wer durchgehalten hat wird belohnt...
Mit einem Video von den Kätzchen, beim Geschenke auspacken :-)

video


Jetzt wünsch ich allen noch ein paar schöne, besinnliche und erholsame Tage.
Liebste Grüße

Verlinkt wird noch mit RUMS zu Weihnachten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate