Donnerstag, 22. Januar 2015

Ganz schnell ...

...zum RUMS.
 
Bevor der Tag zu Ende geht will ich doch wenigstens noch mein Kleidchen an der Frau zeigen.
 
Der Fotograf (der Liebste) hatte wenig Lust und hat so gar nicht auf den Hintergrund oder irgend etwas anderes geachtet.
 
Deshalb sind die Bilder nicht so doll, aber macht nichts, ich zeig sie trotzdem her.
 
Ich glaub wir müssen mal einen Foto-Kurs besuchen ;-)
 
 
So das war es auch schon. Ich muss jetzt noch ein bisschen arbeiten
und wünsche allen noch eine schöne Restwoche.
 
Liebste Grüße
Jutta
 

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    sieht chic aus dein Kleid. Scheint heute wohl Tag des Kleides zu sein, denn ich habe mir auch eins genäht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate