Sonntag, 1. Februar 2015

Schnabelina...

...zum dritten.

Schon wieder Wochenende und ich liege hier auf dem Sofa und kann mich nur schwer aufraffen.
In letzter Zeit bin ich eigentlich immer müde, ich glaube ja das es an der Jahreszeit liegt, am morgen im dunklen zur Arbeit fahren und abends im dunklen zurück fahren...grrrr...das find ich schrecklich.
Aber jetzt werden die Tage ja wieder länger und ich hoffe mich wieder etwas besser im Griff zu haben *g*

Genug davon, ich will doch eigentlich meine neue Schnabelina zeigen.
Naja, meine ist es eigentlich nicht (obwohl sie mir gut gefällt) es ist mal wieder ein Geschenk.
Ich habe sie für eine Freundin genäht, die sie dann wiederum einer Freundin schenken möchte, bin schon sehr gespannt wie die Tasche gefällt.






Ein paar Teile sind noch in Arbeit, zum Teil schon zugeschnitten und zum Teil nur in meinem Kopf und ich hoffe ich bin in nächster Zeit wieder öfter hier zu sehen.

Jetzt gehe ich mit diesem Post, zum ersten Mal in diesem Jahr zu Sewing SaSu und Tragmal :-)

Euch allen noch einen schönen Sonntag
Liebste Grüße 


Kommentare:

  1. Liebe Jutta, deine Schnabelina gefällt mir ausgesprochen gut. So ein dickes Gurtband muss ich mir auch mal besorgen (das ist doch ein dickes Gurtband, oder?)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi
      das ist eigentlich so ein Koffergurt gewesen, da hab ich die Schnalle abgetrennt und zwei Griffe abgeschnitten.
      L.G. Jutta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate