Dienstag, 24. Februar 2015

Schon wieder...

...Dienstag.
Das ist einfach unglaublich, schon wieder eine Woche vorbei.
Ich muss eindeutig wieder öfter posten.

Aber ich war auch fleißig, die zugeschnittene Schnabelina Bag ist fertig geworden (zeige ich später mal, soll nicht immer nur Taschen zu sehen geben :-) ) und endlich bin ich dazu gekommen mir einen Rock zu nähen den ich mag.
Bin mal wieder auf ein Freebook gestoßen bei dem mir sofort mein, schon gut abgelagerter, Cordstoff eingefallen ist.
Der Rock "Cordula" von Stoff&Liebe (zum Freebook geht es HIER entlang) sieht gut aus, trägt sich gut und, was fast noch wichtiger ist, lässt sich schnell nähen.

So sieht er bei mir aus...


...ihr seht ich steh grad auf gedeckte, erdige Farben. Kann natürlich auch am Winter liegen, im Sommer wird es hier bestimmt wieder bunter. 


Das ist er also (und wenn ich die Bilder so sehe hätte ich auch ruhig mal bügeln können *g*), ich werde noch einen Versuch aus Sweat wagen, mal sehen wie das dann aussieht.

Und damit verabschiede ich mich in einen, hoffentlich noch schönen Dienstag und fahre gleich wieder zur Arbeit.
Liebste Grüße 


Verlinkt mit : Creadienstag + Meertje 
                     + Mara Zeitspieler

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    schön ist dein Rock geworden. Mir gefallen die Erdfarben im Winter auch sehr gut. Im Sommer dann etwas bunter.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock ... Danke für den Link!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Rock... Sieht klasse aus! Daumen hoch :-)
    Ich freue mich schon auf deine Tasche 😍

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein Rock sieht wunderschön aus. Der Schnitt gefällt mir, habe gar nicht mehr dran gedacht, dass es diesen ja auch noch in meinem Fundus gibt ;-) Ich glaube den werde ich demnächst auch nähen, ich hab noch so viel Cord hier der sich dafür bestens eignen würde. Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jutta,
    ui, der Rock ist toll geworden! Ich mag es schlicht. Ist das ein Paspelband?
    Die Taschen am Rock gefallen mir so gut.... passen einfach so gut zum Farbton vom Cordstoff :)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona,
      ja ist ne Paspel. Paspel und Taschen sind aus dunkelbraunem Cord :-)

      Löschen
  6. Liebe Jutta,
    wenn Du Lust hast, kannst Du den tollen Cordrock gern bei meiner Linkparty "Cord, Cord, Cord" verlinken. Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll! Danke schön, hab ich sofort nachgeholt!

      Löschen
    2. Ui, das freut mich!
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  7. Der Rock sieht ja toll aus, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Den Rock finde ich auch toll... das sind so die Schnitte, die mir nicht nur gefallen, sondern zu mir auch irgendwie passen. Solche gedeckte Farben mag ich auch gerne... dazu darf das andere Teil etwas bunter sein ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate