Dienstag, 31. März 2015

Hier...

...geht es rund.
Das heißt eigentlich geht es eckig *g*

In meinem Nähzimmer wird nämlich umgebaut und ich bekomme einen (von meinem Liebsten) selbstgezimmerten Zuschneidetisch, mit der richtigen Höhe um ohne Rückenschmerzen zuschneiden zu können und einer 2,50 m langen Arbeitsplatte an der Wand, auf die dann all meine Maschinchen passen.
Ich freu mich so (in die Hände klatsch und juchz) :-)
Denn jetzt ist noch ein Maschinchen hinzu gekommen...

Jawohl, ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Schneidplotters...




Ist das nicht toll? Ich freu mich jedenfalls wie Bolle :)

Hab ihn gestern Abend schon ausprobiert und mit Vinyl "geplottet". Meine Tochter wollte gern ihr Weihnachtsgeschenk (hier zu sehen) verkleinert haben und es sollte noch ihr Geburtsjahr drauf. Und das sieht jetzt so aus.




Jetzt überlege ich, ob ich nicht auch die Blume abtrenne und auch noch plotte ;-)

Ja, da muss ich mich jetzt noch ein bisschen einarbeiten, aber dann gibt es demnächst bestimmt das ein oder andere zu sehen.

Soviel dazu...
hatte ich nicht gesagt, Schnabelina nähe ich nicht mehr?

Tja, falsch gedacht, wer rechnet auch mit lieben Freundinnen und der liebsten Tochter.
Plötzlich möchten alle eine Schnabelina Bag. Und wer darf die nähen? Dreimal dürft ihr raten :-)

Mach ich natürlich gern, obwohl einige andere Projekte darunter leiden.
Aber macht nichts, irgendwann möchte ich bestimmt auch mal was, wobei mir dann andere helfen können...
Und so sieht mein Näheckchen zur Zeit aus.





3 x Schnabelina und ein Kapuzenkleidchen...
Mir fehlt nur noch das Gurtband und dann gehts los.

Also bis bald und liebste Grüße



Verlinkt mit Creadienstag und Meertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate