Dienstag, 17. März 2015

Huhu...

...da bin ich wieder, pünktlich zum Dienstag habe ich meine neue Leggings fertig und werde sie jetzt zeigen.

Achtung, jetzt kommt ganz viel Farbe *g*


Total bunt, und super bequem kommt meine Leggings daher. Ich bin ja ziemlich sicher das ich die nicht ausführen werde, aber schon zu Haus tragen macht gute Laune :-)
Sogar der Liebste fand die toll, O-Ton "endlich mal was richtig buntes"


Leider spielt das Licht im Zimmer mal wieder nicht mit, aber im oberen Bild kann man die Farbe ziemlich gut erkennen.
Ich finde die super und werde noch einige machen, ganz bunt und nur so zum Spaß ;-)

Jetzt geht es wieder zur Arbeit. Ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag.
Bis bald und liebste Grüße



Verlinkt mit Creadienstag
Schnitt Ottobre 5/14
Stoff von Stoffe.de

Kommentare:

  1. Würdest du damit auf die Straße gehen, wäre das wirklich genial. Respekt :)
    Die ist ja wirklich bunt und schreit nach wärmere Tage :)
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Leggins, Der Stoff ist einfach der Wahnsinn! zu nem schlichten Jeansrock bestimmt super cool
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller " stelzenbezug" gefällt mir. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate