Dienstag, 10. März 2015

Ich weiß nicht...

...ob ihrs wusstet :-)

Aber ich mag diese entzückenden Mädchenstoffe mit Blümchen und Herzchen usw., natürlich am liebsten in rosa, ganz besonders gern.

Was aber der geneigte Leser ;-) ziemlich sicher schon mitbekommen hat, ist... Ich bin über 50 Jahre jung...und irgendwie sehen in meinem Alter Shirts aus diesen Stoffen eher etwas albern aus und ich habe keine kleinen Mädchen die ich benähen könnte.

Aus genau diesen Gründen habe ich mir überlegt, wenn ich schon kein solches Shirt trage, dann wenigstens einen Schlafanzug *g*

Und den hab ich mir (gestern Abend die Hose und heute Mittag das Shirt) mit meiner neuen, unglaublich tollen Ovi genäht.


Die Hose ist eine Leggings (als Schlafi etwas größer zugeschnitten) und das Shirt ist eigentlich ein halbes Kleid :-)
Ich freue mich über meinen tollen Schlafanzug und verlinke schnell noch mit dem Creadienstag 
und mit Meertje :-)



Es gibt auch noch die beiden letzten Blogvorstellungen, gestern war hier http://janaehtchen.blogspot.de/2015/03/jetzt-bloggts-bunt-ich-habe-besuch.html 
ein Blog zu bestaunen
mal stöbern.
Am Freitag zeigen wir dann Alle unsere Genähten Projekte :-)

Bis dahin
liebste Grüße

Stoff : Stoffe.de
Schnitt: Leggings Ottobre 5/14  und Shirt Ottobre 2/15

Kommentare:

  1. Total süß! Da wünsche ich süße Träume!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hach aber dein Schlafi sieht echt super aus da wünsche ich Dir doch süße Träume.
    Lg trudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist aber zum träumen süß! !!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß und sieht ganz kuschlig aus :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate