Donnerstag, 12. März 2015

Jetzt bloggts bunt...

...neigt sich dem Ende zu, alle Blogs wurden vorgestellt und die Runde ist beendet.


Schade hat viel Spaß gemacht :-)

Möglicherweise war das nicht immer so gut zu erkennen, aber hinter den Kulissen war es echt lustig.
Wir hatten eigentlich alle mit der ein oder anderen Widrigkeit zu kämpfen *g*

Die Mädels haben sich alle unglaublich viel Mühe gegeben um andere Blogs zu zeigen und dabei sind ein paar wirklich supertolle Seiten gepostet worden.

Damit aber nicht genug haben wir uns auch noch an ein Nähprojekt gemacht (wie hier schon beschrieben Klick)

Tja, ich hab mich mit den Farben etwas schwer getan und weiß auch noch nicht ob mir wirklich gefällt was ich da gezaubert habe :-) aber natürlich zeige ich euch trotzdem mein abgeschlossenes Projekt.




Ein Osterkranz für die Eingangstür... :-)
So etwas hatte ich, glaube ich, noch nie an der Tür hängen. Also wird es wohl mal Zeit...ha,ha,ha



Ne im Ernst, so schlecht find ich ihn garnicht und deshalb darf er auch vor die Tür.
Ist ja bald Ostern.
Und damit ihr sehen könnt was die anderen Mädels so schönes genäht haben, nochmal alle der Reihe nach...




Damit schließe ich meinen Post für heut, schaut unbedingt mal bei den anderen vorbei, da gibt es wirklich schöne Dinge zu sehen :-)

Bid bald und
liebste Grüße


Verlinkt mit RUMS

Kommentare:

  1. Moin Moin! Super Idee! Das ist ein toller Tür-/Osterkranz! Ich liebe JoJos! Liebst Caja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Alle haben soooo unterschiedliche Ideen gehabt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch grad hin und weg wieviele verschiedene Ideen umgesetzt wurden. Bei mit müssens immer Klamotten sein... auf was anderes komme ich gar nicht (von alleine)! Schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate