Mittwoch, 25. März 2015

Mittwoch mag ich...

...gern zeigen was ich am allerliebsten nähe :-)
Nämlich...jawohl...süße Mädchenkleider *g*

Und jetzt durfte ich mal wieder eins nähen, für das Kind der besten Freundin meiner Tochter. Uff...

Ich liebe diese verspielten Stoffe mit Blümchen, Sternchen oder sonstwie gemustert. Und Rosa, ja Rosa ist ganz wichtig.
Also für mich (wenn ich ne kleine Tochter hätte, müsste das arme Ding immer in Rosa rumlaufen) nur... die Mama von der Kleinen die ich benäht habe steht so garnicht auf rosa Rüschen :-)

Trotzdem find ich das Schnabelina Kaputzenkleidchen sehr gelungen und ich hätte es meiner Kleinen auch angezogen...


Dazu gab es noch ein Schürzenkleidchen, alles mit viel Grün und Sternchen, denn das wiederum gefällt der Mama :-)


Für den großen Bruder gab es zwei T-Shirts.
Und wie das manchmal so ist, hab ich beim ersten einen blöden Fehler gemacht (na, könnt ihr erkennen was falsch ist ?)

Deshalb gab es dann noch das Piraten Shirt. Ich musste kleine Reststücke verwerten, weil der Auftrag meiner Tochter so spontan kam, dass ich nichts Neues besorgen konnte.

Aber ich glaub die sind trotzdem gelungen und der Mama haben sie gefallen.


Davon gibt es kein Tragebild, er hat die Anprobe über sich ergehen lassen, aber Fotos wollte er so garnicht machen lassen.
Macht nichts, man kann sie ja trotzdem sehen (übrigens beides Kurzarmshirts).

So, und jetzt muss ich weiter arbeiten.
Allen noch eine schöne Restwoche.

Liebste Grüße

JUTTA


Schnitt Kleidchen: Kapuzenkleid Schnabelina
Schnitt T-Shirt: MaThila

Kommentare:

  1. Hey Jutta
    rosa und grün sind immer gut ;)
    finde es gut, dass das rosa nicht die Überhand gewinnt und das Kapuzenkleidchen dadurch sehr neutral wirkt und nicht so arg mädchenhaft :)

    Ganz liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Warst du fleißig. Die shirts sind mega klasse genial.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta, ich finde das Kapuzenkleid total gelungen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag liebe grüße trudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate