Donnerstag, 30. April 2015

Da bin ich...

...pünktlich zum RUMS :-)

Und wie versprochen habe ich ein neues Kleid im Gepäck.
Der Schnitt ist aus einer Ottobre (ich hab die hier nur nicht liegen und weiß nicht mehr welche, schreibe nämlich von der Arbeit)
Und weil ich zum Zeitpunkt der Fotos noch keine Kamera hatte, gibt es auch keine Detailfotos ;-)

Aber wie schon bei dem Shirt, haben wir im Garten bei Sonne knipsen können.
Und auch wie beim Shirt sieht man wieder meine Rundungen besonders gut, außerdem hab ich auch noch die falsche Strumpfhose mitgenommen. Wenn der Liebste fotografiert wird mir sowas aber nicht gesagt *g*

Sei es drum, ich finde sie trotzdem nicht so schlecht...



Dieses Kleid ist super einfach zu nähen und total bequem.
Wenn gewünscht schicke ich beim nächsten Post noch die Ottobre-Ausgabe hinterher *g*

Und jetzt wünschen ich euch einen schönen Tanz in den Mai...

Liebste Grüße
Jutta

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Fotos schön und das Kleid steht dir sehr gut :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate