Donnerstag, 2. April 2015

Oh, schon so spät?

Jetzt hätte ich doch fast RUMS verpasst ;-)

Deshalb schnell noch meine ersten Plotterversuche...


Ein aufgepepptes Shirt, die Datei findet man bei Mialoma. Da gibt es übrigens noch ein paar andere Freebies.

Dann noch einen Schlüsselanhänger...


...auf dem Filz wollte das allerdings nicht so gut haften, mal sehen wie lange das hält.
 

Das war es auch schon für heute, die Taschen sind noch in Arbeit (es ist jetzt Halbzeit *g*) die gibt es also erst nächste Woche zu sehen.

Ich wünsche allen noch ein schönes Osterfest.
Bis bald und liebste Grüße


Kommentare:

  1. Hi das shirt ist richtig cool... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,

    auf die Taschen bin ich mal gespannt! Frohe Osterfeiertage :)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich will mir auch nen Plotter kaufen. Hab aber überhaupt keine Ahnung auf was ich achten muss und was es so zu Plotten gibt, wo man die Vorlagen herbekommt usw. Vielleicht hast du ja Lust einen kleinen "Plotten für Dummis" Beitrag zu schreiben. *lieb gugg*

    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate