Montag, 25. Mai 2015

Wie versprochen...

...bin ich pünktlich zum Creadienstag mit einigen genähten Sachen hier.

Ich sagte ja schon dass ich im Moment sehr eingespannt bin, aber nach und nach werde ich alle von mir gezimmerten Schätzchen zeigen.

Den Anfang machen neue Schlüppis und Söckchen.
Die Schlüppis sind nach diesem Schnitt genäht (und ganz bestimmt kommt der bald als E-Book raus *g*)...


...die Reststücke von genähten Kindersachen sind hier wieder zum Einsatz gekommen, aber ich finde die Muster sind hervorragend geeignet um unten drunter getragen zu werden :-)

Außerdem sind noch Söckchen entstanden (wieder nach diesem Schnitt) und ich konnte mittlerweile feststellen, dass die Ferse unbedingt verstärkt werden sollte. Denn im täglichen Gebrauch ist die schnell durch.


Das war es jetzt erst mal, die Röcke bekommt ihr demnächst zu sehen und mit den Shirts bin ich noch nicht fertig. 
Achja, und Fotos, die muss ich auch noch machen *g*

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Dienstag
Liebste Grüße






Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißig :-) Sehen toll aus Deine Schlüppis und Söckchen.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedliche Schlüppis hast du genäht... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja grinsen, ich bin auch total im Schlüper-Fieber zur Zeit für mich selbst :)

    AntwortenLöschen
  4. Schlüppis- und Söckchen-Nähen macht wirklich Spaß und ist auch eine tolle Geschenkidee. Zumindest für näherstehende Personen :-)
    Schöne Sachen hast Du da gezaubert!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn auf anhieb sehr schön :) Ich werde mich jetzt noch etwas weiter umschauen und würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommst :)
    Herzlichst, Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate