Samstag, 13. Juni 2015

Der Urlaub...

...ist vorbei.
Schade, war wirklich schön.
Wir waren in Hessen, in Niedermoos am See und haben zusammen mit unseren liebsten Freunden gecampt :-)
Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich eigentlich nicht wieder nach Haus wollte. Aber irgendwann ist auch der schönste Urlaub mal vorbei.
Und das ist auch gut so, denn sonst könnte ich euch all die genähten Sachen, die ich schon im Urlaub getragen habe, nicht zeigen.
Denn...es gab dort oben so gut wie keinen Interentempfang :-( Ich hatte einige Posts vorbereitet und wollte die vom Urlaubsort aus dann starten, aber ohne w-lan war das fast unmöglich, selbst das Handy hatte nur bedingt Empfang. 
Dafür habe ich mich wirklich erholt, hatte viel Ruhe (keine E-mails, kein Facebook oder Whats App) hab sehr viel gelesen und mich ein bisschen mit meiner Kamera beschäftigt.

Jetzt will ich aber zum Wochenende meinen neuen Jeansrock zeigen, den Schnitt hatte ich hier schon gepostet und der Stoff ist ein Jeans-Strechstoff den ich super passend fand.
Jetzt kommen viele Bilder, aber ich find ihn so toll *g*




Das ist er dann, tja und im Urlaub wurde er auch ordentlich ausgeführt :-)

Noch kurz zu meiner Kamera, ich glaub ich hab ein paar tolle Urlaubsbilder geschossen, unter anderem dieses hier...


...ganz zufällig beim Wandern um den See entdeckt.


So, das war es für heute.
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende.
Liebste Grüße



Verlinkt mit: art.of.66, SewingSaSu
Schnitt: von einem Probenähen (leider immer noch nicht veröffentlicht)
Stoff: Stoffe.de

Kommentare:

  1. Huhu Jutta,

    freut mich, dass du dich erholten konntest :) ihr habt ja dann auch relativ gutes Wetter erwischt!

    Der Rock ist ja wunderschön! Ich bin echt neidisch, der Stoff ist klasse! Am Liebsten hätte ich den Rock auch irgendwie *lach*
    Ich wünsch dir weiterhin viel Freude beim Tragen :)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hatte ich gehofft, von diesem wunderbaren Jeansrock das Schnittmuster zu finden und ich finde es nicht.
    Der Rock ist toll und alle, die ich gesehen habe, sitzen gut.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Tragefreude mit dem tollen Rock

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      leider ist der Schnitt immer noch nicht online, bei der Erstellerin hatten sich einige familiäre Probleme ergeben und das ganze verzögert sich noch.
      Aber bald gibt es bestimmt dieses tolle E-Book.
      L.G. Jutta

      Löschen
    2. Lieben Dank, Jutta. Ich werde auf der Lauer liegen, damit ich den Schnitt nicht verpasse :)

      LG, Ina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate