Dienstag, 23. Juni 2015

Schade...

...das die Woche nur sieben Tage hat.

Irgendwie reicht mir das nicht, ich möchte soooooo viel schaffen und bin froh wenn ich wenigstens am Dienstag einen Post zustande kriege *g*

Aber sei es drum, das nächste Urlaubsteil ist bereit zum Herzeigen...
Ich bin ganz stolz auf meine neue Jacke, denn...die letzte Jacke habe ich zu meiner Prüfung genäht! Jawohl, und das ist jetzt beinahe 26 Jahre her.

Deshalb trage ich die hier besonders gern, die ist ganz kuschelig und trotzdem nicht zu warm und ich liebe sie :-)
Und das ist sie, Tadaaaaa....




Ich habe da auch eine neue Linkparty entdeckt und werd mich da mal blicken lassen :-) und schauen wer sonst noch so da ist...

Damit verabschiede ich mich mal und wünsche allen einen schönen Abend.
Liebste Grüße

Jutta

Verlinkt mit: Handmade on Tuesday
Stoff: Reststück Strick, innen angerauht von Stoffe.de
Schnitt: Ottobre 5/14


Kommentare:

  1. Eine tolle Jacke und schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Jacke die Du dir da genäht hast. Bei den Nahaufnahmen kann man den tollen Strick toll sehen. Einfach genial und bei dem Wetter gut zu gebrauchen. Viele Grüsse trudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate