Dienstag, 21. Juli 2015

Ach, wie ist das schön...

...wenn man mal einen Schnitt gefunden hat, der so perfekt passt, dass man eigentlich schon nichts anderes mehr nähen möchte.

So ist es mir mit dem Jeans Schnitt aus der Ottobre gegangen. Nachdem die erste Hose so toll geworden ist, musste ich einfach noch eine haben.
Den entsprechenden Stoff, diesmal in schwarz, hatte ich schon liegen.

Und weil hier bei uns am Sonntag das Wetter nicht so toll war, habe ich mich an mein Maschinchen gesetzt und die Hose genäht.
Für diese Jeans hatte ich auch genug Stoff, also mit langen Bein *g*


Ich finde sie mal wieder super bequem und freu mich drüber.

Auf dem Detailbild kann man sehen, dass ich versucht habe ein Knopfloch mit der Hand zu nähen, das war ganz schön schwierig und das Ergebnis lässt auch zu wünschen übrig, aber außer mir (und jetzt euch :-) ) sieht das ja keiner...

Jetzt muss ich gleich wieder zur Arbeit und euch wünsch ich noch einen sonnigen Dienstag.
Liebste Grüße

Nachsatz, jetzt wollte ich eigentlich noch beim Creadienstag verlinken, aber das geht nicht, scheinbar stehe ich auf der "Blockierliste". Auch nach mehrmaligem Nachfragen bekomme ich keine Info was ich falsch gemacht haben könnte, ich habe mir den letzten Post angesehen und kann nichts entdecken was nicht regelkonform wäre.
Schade, ich fand das stöbern auf anderen Seiten immer toll. Geht es hier noch jemandem so wie mir?


Verlinkt mit: Handmade on Tuesday
Stoff : Stoffe.de
Schnitt: wieder Ottobre 5/12

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,

    Glückwunsch - du bist mit deiner tollen Jeans unser HoT-Star der Woche.Das heißt für dich, dass wir deinen Post auf unserer Facebookseite veröffentlicht haben und du dadurch vielleicht ein paar neue Leser bekommst. ;-)

    Danke für deine Verlinkung bei unserem Handmade on Tuesday.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    deine Hose sieht superklasse profimäßig aus!!! ;D Und dieses Knopfloch pfff... hättest mal meine ersten Versuche mit der Nähma sehen sollen XD
    Mit den Ottobreschnitten, gerade bei Hosen bin ich auch sehr glücklich, denn leider sitzen viele andere Schnitte bei mir sonst zu schlabberig.
    glg Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate